Weihnachtsgruß der Stiftung Friedliche Revolution

Liebe Freundinnen und Freunde sowie liebe Förderer und Unterstützer der Stiftung Friedliche Revolution,ein spannendes wie auch arbeitsreiches Jahr mit vielen Begegnungen und guten Projekten geht zu Ende. Wir möchten allen, die dazu beigetragen haben, herzlich danken. Unser Dank gilt vor allem auch unseren Kooperationspartnern und Kooperationspartnerinnen für die gute Zusammenarbeit und die vielfältige Unterstützung unserer Arbeit. Danken möchten wir zudem allen, die unsere Arbeit mit Rat und Tat, aber auch mit Sympathie und Engagement begleitet haben.Ihnen allen wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und friedvolles neues Jahr 2019.

Prof. Dr. Rainer Vor

für den Vorstand der Stiftung Friedliche Revolution