Glühwein für den guten Zweck auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt

Die Stiftung Friedliche Revolution ist in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Stand für sechs Tage auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt vertreten. In der Zeit vom 2. bis 7. Dezember werden auf dem Augustusplatz am Stand Nr. 18 A vor dem Krochhochhaus in der Nähe der Oper verschiedene Glühweinsorten, aber auch Informationen und Gespräche über die Arbeit der Stiftung angeboten. Für das bevorstehende Weihnachtsfest können zudem noch Buchpräsente wie das von der Stiftung herausgegebene Buch „Das Revolutionsjahr 1989“ zum Sonderpreis erworben werden.

Die Mitglieder des Vorstands sowie des Stiftungskuratoriums beteiligen sich an der Arbeit am Stand und freuen sich auf gute Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern!