Fotoausstellung des Kiewer Fotografen Vladyslav Musienko zu "Maidan" 2013/14

Ab heute, 4. März 2022, ist im Komm-Haus in Leipzig, Selliner Str. 17, 04207 Leipzig, die Fotoausstellung des Kiewer Fotografen Vladyslav Musienko zu "Maidan" 2013/14 zu sehen. Sie wurde von der Stiftung Friedliche Revolution gemeinsam mit dem Archiv Bürgerbewegung Leipzig im Frühjahr 2014 in der Leipziger Nikolaikirche und dann über sechs Wochen im September/Oktober während des "Herbstsalon" der Stiftung Friedliche Revolution open air auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz präsentiert.

Ab heute, 4. März 2022, ist im Komm-Haus in Leipzig, Selliner Str. 17, 04207 Leipzig, die Fotoausstellung des Kiewer Fotografen Vladyslav Musienko zu "Maidan" 2013/14 zu sehen.

Sie wurde von der Stiftung Friedliche Revolution gemeinsam mit dem Archiv Bürgerbewegung Leipzig im Frühjahr 2014 in der Leipziger Nikolaikirche  und dann über sechs Wochen  im September/Oktober während des "Herbstsalon" der Stiftung Friedliche Revolution open air auf Wilhelm-Leuschner-Platz präsentiert.

Die Ausstellung zeigt  den Maidan während der "Revolution der Würde" im Winter 2013/14, fotografiert von dem Fotografen Vladylav Musienko.

Eine PDF zur Ausstellung 2014 finden Sie hier