Liebe Freunde, Förderer und Mitstreiter der Stiftung Friedliche Revolution!

Seit unserem ersten Newsletter ist ein gutes halbes Jahr vergangen. Seither ist viel passiert! Die Stiftung Friedliche Revolution hat ihr Büro in 04109 Leipzig, Nikolaikirchhof 3 bezogen, wo mittlerweile drei Mitarbeiter tätig sind. Damit ist nicht nur eine wichtige Voraussetzung für die Arbeitsfähigkeit der Stiftung geschaffen worden. Auch erste Projekte konnten mittlerweile auf den Weg gebracht werden, über die wir ausführlicher berichten wollen. Arbeitsfähig ist inzwischen auch unser Kuratorium, das auf seiner konstituierenden Sitzung Anfang Juni Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung zum Vorsitzenden gewählt hat.

Sie finden den Newsletter hier: Newsletter Nr. 2 - 2010

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Ihr Prof. Dr. Rainer Vor, Vorstandsvorsitzender